Workshop für Paare - Aufbau-Wochenende Yoni-/Lingammassage Auffahrt

An diesem Wochenende wollen wir das Gelernte aus dem Basiskurs vertiefen. Wir fahren dort weiter, wo wir am Basiskurs aufgehört haben und starten mit der Intimmassage. Dieses Wochenende ist eine tolle Gelegenheit als Paar ganz viel Zeit miteinander zu verbringen und einander ganz anders zu begegnen.

Programm am Samstag

An diesem Tag widmen wir uns ganz dem Shiva, dem göttlich Männlichen, seiner Kraft und Richtung gebenden Energie. 

Seinen Zauberstab zu verehren ist ein Abenteuer, das Euch auf eine erregende Reise führt und sich über den ganzen Körper ausbreiten kann. 

Die sexuelle Energie, die Kundalini, ist beim Shiva ganz nah an seinem Lingam. Deshalb ist ein Mann in der Regel schneller bei seiner Lust als die Frau. Was aber vielen Männer unbekannt ist, dass durch die spezielle Lingam-Massage und Atemtechniken die Energie bis ins Herz fliessen und von da mit Leichtigkeit den ganzen Körper erfassen kann (Ganzkörperorgasmus). Ebenso kann man dadurch auch lernen die Erektion zu verlängern, so dass sogar mit der Zeit und Übung ein stundenlanges Liebesspiel möglich sein wird. Dieses Hochgefühl, dass von sanften Wellen bis zu Vibrationen und Zuckungen den ganzen Körper erfassen kann, ist ein Erlebnis, dass Ihr als Paar nicht mehr missen möchtet. Du, als Partnerin des Shiva, kannst in diesem Workshop diese effektiven Techniken erlernen und zusammen mit ihm ausprobieren. Nach dem Kurs wollt Ihr vielleicht ganz privat auch dasselbe in Vereinigung anwenden. Es gibt noch viel Potenzial nach oben. Die Höhenflüge, die Euch erwarten, können alles Bisherige übertreffen. Geniesst zusammen die Liebe auf höchstem Niveau. 

Programm am Sonntag

An diesem Tag widmen wir uns den ganzen Tag unserer Partnerin, Deiner Shakti, der göttlich Weiblichen, der Raumgebenden.

Wir lernen, wie wir das Tor zu ihrem Herzen öffnen können um die Kundalini (das Energiezentrum der Sexualität nennt man im Tantra die Kundalinienergie) zu wecken. Denn bei einer Frau funktioniert das nur über den Weg ihres Herzens. Ist die Schlange einmal geweckt, bewegt sie sich leicht auch in Richtung Yoni, die nun bereit ist sich zu öffnen um die liebenden Berührungen zu empfangen. Ein wahres Geschenk Herz und Sexualchakra zu vereinen. Deine Partnerin wird es spüren, wenn die Vibrationen vielleicht ihren gesamten Körper erfassen, und sie kann einfach nur loslassen und geniessen.

Kursinhalt

Vertiefung der Tantramassage für den Mann und die Frau, Yoni- und Lingam-Massage (Intimmassage), Wellenreiten, Atmung, Kommunikation

Infos

Kosten 860 CHF

Zeit 09.00 – 18.00 Uhr an beiden Kurstagen (Samstag und Sonntag)

Voraussetzung Basiskurs Tantramassage für Paare

Für das Mittagessen bitte etwas mitbringen, da wir sonst mit einem Restaurantbesuch zu viel Zeit verlieren.

Leitung

SusAnna & Jeremias

SusAnna Jeremias

Info

WomMan GmbH, Jacqueline Hefti, Tel. 041 220 03 35, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 15.05.2021 09:00
Termin-Ende 16.05.2021 18:00
verfügbare Plätze 3
Einzelpreis pro Paar CHF 860
Ort WomMan, Emmenbrücke (bei Luzern)
© 2021 womman-seminare.ch (Newsletter-Anmeldung, AGB)