Workshop für Paare - Yonimassage (8. Februar 2020)

Nachdem Ihr im ersten Teil gelernt habt, wie man ein tantrisches Massageritual aufbaut, und was es dazu braucht, befassen wir uns im zweiten und dritten Teil ausschliesslich mit der sexuellen Energie.

In diesem Teil widmen wir uns den ganzen Tag unserer Partnerin, Deiner Shakti, der göttlich Weiblichen, der Raumgebenden.

Wir lernen, wie wir das Tor zu ihrem Herzen öffnen können um die Kundalini (das Energiezentrum der Sexualität nennt man im Tantra die Kundalinienergie) zu wecken. Denn bei einer Frau funktioniert das nur über den Weg ihres Herzens. Ist die Schlange einmal geweckt, bewegt sie sich leicht auch in Richtung Yoni, die nun bereit ist sich zu öffnen um die liebenden Berührungen zu empfangen. Ein wahres Geschenk Herz und Sexualchakra zu vereinen. Deine Partnerin wird es spüren, wenn die Vibrationen vielleicht ihren gesamten Körper erfassen, und sie kann einfach nur loslassen und geniessen. 

Kursinhalt

Vertiefung der Tantramassage für die Frau, Yoni-Massage (Intimmassage), Wellenreiten, Atmung, Kommunikation

Infos

Gebühren 430 CHF 

Zeit 09.00 – 17.00 Uhr

Voraussetzung  Paarkurs Teil 1 (Basiskurs)

Für das Mittagessen bitte etwas mitbringen, da wir sonst mit einem Restaurantbesuch zu viel Zeit verlieren. 

Leitung

SusAnna & Jeremias

SusAnna Jeremias

Info

WomMan GmbH, Jacqueline Hefti, Tel. 041 220 03 35, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 08.02.2020 09:00
Termin-Ende 08.02.2020 17:00
verfügbare Plätze 3
Einzelpreis pro Paar CHF 430
Ort WomMan, Emmenbrücke (bei Luzern)
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar
© 2019 womman-seminare.ch (Newsletter-Anmeldung, AGB)