Handwerkerabend für Männer (16. Januar 2020)

Der etwas andere Handwerker Abend

Ein pikanter, lustiger und lehrreicher Abend erwartet Dich bei uns. In einer lockeren, offenen Runde zeige ich Dir, Tricks und Kniffe rund um die weibliche Intimmassage. Jeder Mensch kann diese Griffe und Techniken mit Leichtigkeit erlernen. Jede Frau fühlt sich nach so einer erotischen, lustvollen, achtsamen Massage wie eine Königin. Deine Königin!

Durch die respektvolle, absichtslose Intimberührung ermöglichst Du der Frau in ihre tiefe Weiblichkeit einzutauchen. Wir gehen Schritt für Schritt, offen und ehrlich an die "Sache" und wir üben an künstlichen Yonimodellen. Wir reden aber auch vom "Drumherum", das stimmen muss, damit sich Deine Königin sich willkommen, wohl und verehrt fühlt. Selbstverständlich darfst Du den ganzen Abend Deine Fragen stellen.

Ab 6 Personen organisieren wir Dir gerne Deinen individuellen, eigenen Handwerkerabend, sei es für Geburtstage, Junggessellenabschiede oder andere festliche Anlässe.

Zögere nicht uns zu kontaktieren, wenn Du Fragen hast.

Zeit: 19:30 - 22:00

An diesem Abend bleiben wir alle angezogen.

Leitung

Jeremias

Jeremias

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 16.01.2020 19:30
Termin-Ende 16.01.2020 22:00
verfügbare Plätze 5
Einzelpreis CHF 55.00
Ort WomMan, Emmenbrücke (bei Luzern)
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar
© 2019 womman-seminare.ch (Newsletter-Anmeldung, AGB)