Biland TobiasTobias Biland ist ein fundierter und erfahrener Tantralehrer der seit 2008 erfolgreich in der Tantrabranche tätig ist. Er leitet ein eigenes Tantramassage-Institut in Basel und arbeitet mit der Womman GmbH für eine grössere Akzeptanz von Tantra, Tantramassage und der sexuellen Entwicklung in unserer Gesellschaft.

 

Auf seiner Webseite http://www.tantrayoga.li findet man unteranderem lehrreiche Podcasts und einen Link auf einen interessanten Tantrablog. Unter anderem war er Schüler von Lucian Loosen und Andro.

Das Tantra Yoga hat Tobias bei Andro in Brasilien gelernt. In all den Jahren ist daraus ein noch hilfreicheres Instrument für die persönliche Entwicklung entstanden. Die heutigen TantraYoga Abende eignen sich ausgezeichnet für Mann und Frau, um nach dem schnellen, oft gefühlslosen, eventuell einsamen, ohne Körperkontakt und motivationslosem Alltag runterzukommen und den Körper und die Lust wieder zu spüren.

© 2018 womman.ch